Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstandswahlen 2023

Am 03.02.2023 wurde in der            Kultzeche Z III in Meuselwitz, turnusmäßig der Vorstand neu gewählt. Von den anwesenden Mitgliedern wurde Andreas Schumann und Roland Plau für weitere 4 Jahre in Ihren Funktionen Vorsitzender bzw. stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Neu als 2. Stellvertreter     wurde Detlef Schnittler gewählt. Auch bei den Besitzern gab es Änderungen. Neu in das Amt wurde Tino Krauß gewählt, Joachim Kämmel bisher kooptiert, wurde genau wie Jürgen Schütz wieder im Amt bestätigt. Alter und neuer Schatzmeister ist wiederum Volker Hänig. Bei den Revisoren unterstützen jetzt Bernd Lindner und Klaus Sachse den bisherigen Revisor Dietrich Seupel.

Ganz aus dem Vorstand ausgeschieden ist Jörg Rehfeld.

Wir danken allen Mitgliedern des einstimmig entlasteten Vorstandes für die geleistete Arbeit in der Zeit von 2019 bis zur diesjährigen Wahl und wünschen allen Mitgliedern des neuen Vorstandes viel Glück und Erfolg.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 06. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Landratsamt würdigt Ehrenamtler

Gemeinderundschau Rositz

in der Gemeinderundschau Rositz 10/2023 - Amtsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Rositz erschienen 2 ...